Spannender Tag in Erding

Die Besucher, die nach Erding kamen, erwartete ein spannender Tag. Die Bundeswehr hautnah erleben und hinter die Kulissen schauen, war für viele der Antrieb, den Tag der Bundeswehr zu nutzen. Geboten wurde ihnen das in Erding auf jeden Fall.

Ein Soldat erklärt Personen etwas.
Medizinische Versorgung im Einsatz am Dummy anschaulich erklärt (Bundeswehr/Seidel)
Zwei Personen unterhalten sich.
Fachsimpeln am Absperrzaun: Ein Tigerpilot steht Rede und Antwort (Bundeswehr/Seidel)
Personen stauen um einen Taucheranzug.
Abgetaucht: Versteckspiel im etwas zu großen Taucheranzug (Bundeswehr/Seidel
Menschen stehe unter einem Sonnenschirm.
Informationen aus erster Hand: Besucher lassen sich am Karrieretruck der Bundeswehr beraten (Bundeswehr/Seidel)
Menschenpyramide vor einer Leinwand.
Cheerleader zeigen ihr Können: Die Formation steht perfekt (Bundeswehr/2019_Kleinekort)
Zwei Personen im Gespräch.
Weltcupsiegerin mit der Staffel im Biathlon Franziska Hildebrand tauscht sich mit Gästen aus (Bundeswehr/2019_Veronics)

Mehr zum Thema